SCHAUFENSTER BRIEFKASTEN – IHRE KUNDEN WARTEN AUF IHR ANGEBOT.
Für Sie fördert afd den Verkauf – gewinnt und bindet Interessenten sowie bestehende Kunden.

Im persönlichen Kontakt spüren Sie selbst am besten, wie Sie mit unterschiedlichen Personen am wirkungsvollsten kommunizieren. Die Direktwerbung ist die Basis über die Einstellungen und Bedürfnisse Ihrer (potentiellen) Kunden mehr zu erfahren. afd-Produkte in der Direktwerbung bieten effektive Optionen. Sie erfahren konsumsteuernde Handlungsmotive Ihrer Kunden. Sie verstehen Ihre Kunden noch besser. Ihr Angebot gehört in den Briefkasten – die afd DIREKTWERBUNG bringt es dort hin. Hier sind Ihre Kunden zu Hause – und diejenigen, die es gerne werden wollen.

WIR BIETEN UNSEREN KUNDEN
3 UNTERSCHIEDLICHE STANDARDS:
Unser Basis-Paket:

Eine Verteilung nach klar mit dem Kunden erarbeiteten Vorgaben. Pünktlich und zuverlässig in dem gewünschten Briefkasten. Unadressiert an alle erreichbaren Haushalte.

Unser Klassik-Paket:

Eine Verteilung, nach klar mit dem Kunden erarbeiteten Vorgaben.Pünktlich und zuverlässig in dem gewünschten Briefkasten. Unadressiert an alle erreichbaren Haushalte. Nach der Verteilung zusätzliche Kontrollen

Unser Premium-Paket:

Eine Verteilung, nach klar mit dem Kunden erarbeiteten Vorgaben. Pünktlich und zuverlässig in dem gewünschten Briefkasten Unadressiert an alle erreichbaren Haushalte. Nach der Verteilung zusätzliche Kontrollen auf Wunsch auch zusammen mit Ihren Mitarbeitern bzw. Bevollmächtigten. Standortinterviews und Feedbackabfragen beim POS.

AFD-BASISPRODUKTE

a) afd-Reichweite: Flächendeckende Verteilung an alle Haushalte
b) afd-Zielgruppe: Verteilung in Teilgebiete ggf. um Ihren Standort
c) afd-System: Verteilung plus afd-Prozessbegleitung (Nachbearbeitung, Dokumentation)
d) afd-Individual: Verteilung mit individuellen afd-Systemkomponenten

Sprechen Sie auch mit uns, wenn Ihre Kommunikationsziele über die Direktwerbung hinaus weitere starke Impulse setzen soll. Wir bieten Ihnen in der Unternehmensgruppe die wesentlichen Instrumente für kommunikativen Erfolg.

VERTEILANFRAGE
Sie haben eine konkrete Anfrage?
Schreiben Sie uns eine E-Mail
mit Ihren Angaben. Wir melden
uns dann umgehend bei Ihnen.
 STELLENANGEBOTE
Sie möchten sich bei uns bewerben?
Dann senden Sie uns jetzt
gleich eine E-Mail.