SIE BRAUCHEN NEUE KUNDEN! SIE WOLLEN MEHR VERKAUFEN! SIE SUCHEN BESSERE ERGEBNISSE!
Setzen Sie auf direkte Erfolge mit afd DIREKTWERBUNG!

Mit flächendeckenden Zustellungen werden alle erreichbaren Briefkästen in räumlich zusammenhängenden Verteilgebieten mit höchsten Beachtungschancen angesprochen. Ganz gleich welche Region – sei es in Südhessen, der Metropolregion Rhein-Neckar oder auch Deutschlandweit. afd DIREKTWERBUNG ist Ihr Partner. Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister weit über die Verteildienstleistung hinaus. Wir begleiten und beraten Sie gerne bereits in der Planungsphase, über die Umsetzungsphase und der anschließenden Ergebnisauswertung.

Nutzen Sie unsere Angebote auf diesen Seiten. Bereits hier und in weiteren Fragestellungen zur Direktwerbung sind wir mit unserem Sachverstand für Sie da. Auf der Seite Team wählen Sie den gewünschten Gesprächspartner. Bei selektiven Verteilungen ist es möglich Ihre Werbebotschaft an bestimmte Konsumenten-Zielgruppen innerhalb bestimmter Gebiete zu richten. Hierfür werden im Planungsstadium der Verteilaktion Konsumentendaten von Marktforschungsinstituten herangezogen, die mit geografischen Daten zusammengeführt werden können (Geomarketing), um die idealen Verteilgebiete für Sie zu ermitteln.

VERTEILANFRAGE
Sie haben eine konkrete Anfrage?
Schreiben Sie uns eine E-Mail
mit Ihren Angaben. Wir melden
uns dann umgehend bei Ihnen.
 STELLENANGEBOTE
Sie möchten sich bei uns bewerben?
Dann senden Sie uns jetzt
gleich eine E-Mail.